top of page
pexels-edward-eyer-1226740_edited.jpg

Cacao Zeremonie 
Heilung für die Beziehung zwischen Männern und Frauen
am Fr. 11.08.23
um 20 Uhr

Im Moment zeigt sich kollektiv das Thema "Beziehungen" sehr stark.

Die Trennung zwischen Männern und Frauen ist immer noch sehr stark wahrzunehmen. Es gibt so viele Missverständnisse, Schmerz, Wut, Trauer etc. auf beiden Seiten.

Alte Muster wiederholen sich, damit wir die Entscheidung treffen können aus diesen Mustern auszusteigen.

Diese dürfen nun wahrgenommen, verstanden und vor allem gefühlt werden, damit wir eine neue Form des Miteinander wählen können. 

Ich bin selbst seit einigen Wochen in tiefen Prozessen zu diesem Thema und möchte auch für euch den Raum öffnen wahrzunehmen, zu fühlen und vielleicht auch zu verstehen.

Dabei habe ich mir u.a. folgende Fragen gestellt: 

 Was denke ich über Männer/ Frauen?

 Wie fühle ich mich mit Männern/ Frauen?

 Welche Muster wiederholen sich?

 Warum denke/ fühle ich so? 

 Welche Verletzungen stecken dahinter?

 Warum ziehe ich immer wieder den gleichen Typ Mann/Frau in mein Leben?

 Wo liegt meine Verantwortung dabei?

 Wie kann ich in ein "Miteinander", statt in ein "Gegeneinander" kommen?

Wenn du auch in diesen Raum eintreten möchtest und dir Selbst offen und ehrlich begegnen möchtest, dann komm in die Cacao Zeremonie

am Fr. den 11.08.23

um 20 Uhr

online via Zoom 

Zum Ablauf

 


Zunächst öffnen wir den heiligen Raum mit einem Cacao Ritual und danach führe ich uns in eine gechannelte Seelenreise, in der du dir Selbst offen und ehrlich begegnen kannst.

Während der Seelenreise bekommen wir Unterstützung aus der geistigen Welt durch eine Energieübertragung zu diesem Thema. Dadurch kannst du leichter Zugang finden, Blockaden und Muster besser erkennen und evtl. auch ablösen, was schon bereit ist abgelöst zu werden.

Nach der Seelenreise öffne ich den Raum zum Austausch, denn ehrliches aussprechen was sich gezeigt hat, kann sehr heilsam sein und manchmal auch zu weiteren Erkenntnissen führen.

Diese Zeremonie wird für dich vermutlich ein Türöffner sein, denn das Thema ist sehr komplex und schon seit Jahrtausenden im kollektiven Feld. Es bedarf Zeit zum anschauen und fühlen, dazu kannst gerne die Aufzeichnung nutzen.

Bei dieser Zeremonie ist es mir besonders wichtig, dass du in dich hineinspürst, ob dich dieses Thema gerade ruft. Sei achtsam mit dir, denn es kann sehr tief gehen. Du solltest in jedem Fall psychisch stabil sein!

Du kannst natürlich auch ohne Cacao teilnehmen und dir z.B. einen schönen Tee machen.

 

Ich öffne diese Zeremonie explizit für Frauen und Männer als Zeichen des Miteinander. 

Innerhalb von 24 Stunden schicke ich dir einen Link, mit dem du die Aufzeichnung innerhalb von 7 Tagen herunterladen kannst, damit du die Reise so oft wiederholen kannst, wie du magst. 

Ich freue mich auf einen kraftvollen Abend mit dir!

Alles Liebe
Deine Viola

Ich biete 3 verschiedene Preise an und bitte dich ehrlich zu sein.
Der 1. Preis gilt nur, wenn du einen tatsächlichen finanziellen Engpass hast. Das heißt für mich NICHT, dass du gerade kein Geld hast, weil du es für anderen "Luxus" wie Ausbildungen, Urlaub, Restaurantbesuche, andere Sessions, Kleidung etc. ausgegeben hast.
Der 2. Preis ist der reguläre Preis und mit dem 3. Preis kannst du Menschen unterstützen, denen es finanziell gerade nicht so gut geht.
Ich bitte dich diese Preisgestaltung zu ehren, denn 1. ist ein Ausgleich der Energie aus energetischer Sicht sehr wichtig und 2. darf auch ich meine Rechnungen begleichen.

3_edited.jpg
Keine Preispläne verfügbarSobald Preispläne zum Kauf verfügbar sind, erscheinen diese hier.
Anker 1

Meine Angebote sind keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Methoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen. Es werden weder Diagnosen erstellt, noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt. Der Erfolg liegt im eigenen Verantwortungsbereich des Klienten. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.

Mit deiner Teilnahme bestätigst du, dass Du an keinen akuten Angststörungen oder Panikattacken, PTBS, Bluthochdruck, physischen oder psychischen Krankheitsbildern leidest und in einem allgemein guten Gesundheitszustand bist.

Ritual Cacao wirkt herzöffnend, der Blutfluss steigert sich, so dass es zu leichtem Herzklopfen kommen kann außerdem er wirkt anregend.

Während einer Schwangerschaft, bei schweren Herzproblemen, Histaminintolleranz, beim stillen oder der Einnahme vom Antidepressiva rate ich davon ab. 

Bestimmte Atemtechniken sind bei einer Schwangerschaft nicht zu empfehlen. Halte dort immer Rücksprache mit einem Arzt. 

Dir ist bekannt, dass dies ein selbstverantwortlicher Prozess ist, dessen Erfolg von deiner Veränderungsbereitschaft und deinem aktiven Engagement abhängt und dass konkrete Ergebnisse nicht garantiert werden können. 

bottom of page